Adele spricht im neusten Interview – Trading Blvd
Seit Adele Fotos von ihrer atemberaubenden Gewichtstransformation enthüllte, hörten die Leute nicht auf, über sie zu reden. Während einige den Singer-Songwriter nur lobten, hatten andere einiges an gemeinen Bemerkungen über ihn zu werfen. Aber es ist wie sie sagen, wenn du eine Berühmtheit bist, musst du diese Dinge mit einem Körnchen Salz nehmen!

Obwohl Adele damals der harten Kritik der Fans standhielt, erinnert sie sich heute, da sie sich in ihrer neuen Haut super wohl und selbstbewusst fühlt, daran, wie schlecht und brutal öffentliche Gespräche ihn fühlen ließen. Kürzlich in einem offenen Interview für Mode, der Stern verschüttete alles. Sie nutzte die Gelegenheit, um einige Dinge anzusprechen, mit denen sie vor ihrer Verwandlung zu kämpfen hatte. Lesen Sie weiter für weitere Details.
Adeles Bedenken…
Im Gespräch mit dem Interviewer brachte Adele einige äußerst persönliche und heikle Themen ans Licht, wie die Objektivierung ihres Körpers im Laufe ihrer Karriere. Sie sprach auch über Scheidung, den Kampf gegen Angstzustände, die Schattenseiten des Ruhms, ihre Beziehung zum Sport und die Erstellung ihres neuen Albums.
Sie erwähnte, dass ihre körperliche Erscheinung immer ein Diskussionsthema gewesen sei. Während ihrer Reise in der Branche wurde sie beurteilt und objektiviert; so sehr, dass sie, als die Öffentlichkeit in ihren Bemerkungen geradezu beleidigend wurde, das Gefühl hatte, es sei nichts Neues.
Später fügte sie hinzu, dass ihre Verwandlung für viele Frauen ein Schock gewesen sein könnte, weil sie viele von ihnen visuell repräsentierte. Aber sie konnte ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sie so verletzt waren.
Nur weil sich ihr Körper verändert hat, heißt das nicht, dass sich auch ihr Herz und ihre Gefühle verändert haben. Es gab eine Menge gemeiner und unhöflicher Kommentare, besonders von Frauen, die ihr wirklich das Herz brachen und sie enttäuscht zurückließen.

Der Grund für seinen Gewichtsverlust
Adele stellte klar, dass sie 2019 mit viel Stress zu kämpfen hatte und aufgrund ihres Privatlebens große Angstprobleme hatte. Als sie sich nun durch diese mentale Steifheit hindurcharbeitete, wurden Bewegung und Training ihre einzige Fluchtmöglichkeit und halfen ihr, bei Verstand und Konzentration zu bleiben. Sie sagte, Bewegung mache sie glücklich; Es war ihre persönliche Zeit, die dazu beitrug, ihre geistige Gesundheit zu verbessern. Die Sängerin verriet, dass sie Kraft-, Funktions- und Zirkeltraining macht und hart daran arbeitet, ihre gewünschte Form zu erreichen. Tatsächlich gab es Tage, an denen sie angesichts der Schwere ihrer Angst zweimal praktizierte.
Das Hauptmotiv hinter dem Training war, geistig und körperlich stärker zu werden. Sie erinnert sich, dass es nie ums Abnehmen ging. Sie wollte sich nur wohler in ihrer Haut fühlen. Daneben nahm sie die Hilfe vieler Self-Care-Tools wie Klangbäder und Meditation in Anspruch, die ihr durch die schwierige Phase halfen. Das Schreiben von Liedern ließ ihn sich auch besser fühlen; es war nichts weniger als eine Therapie. So wollte sie ihren Fans nie ein anderes Körperbild präsentieren. Sie ist immer noch dieselbe warmherzige Person, die sie immer war.

Sein neues Album!
Als sie über ihr neues Album sprach, sagte Adele gegenüber Vogue, dass das Schreiben von Songs dafür ein äußerst zerbrechlicher Prozess gewesen sei, da das Album für sie sehr persönlich sein werde. Sie schrieb Texte, in denen sie ihren Sohn erwähnte, und gab auch Antworten auf schwierige Fragen zu seiner Scheidung. Tatsächlich enthält einer der Tracks Clips von ihr, die Gespräche mit ihrem Sohn Angelo führt, die ihr Therapeut ihr empfohlen hat, aufzunehmen.
Comments
Post a Comment