Amerikas reichste Postleitzahl befindet sich auf diesem privaten Inselparadies - Finden Sie heraus, wie es ist, dort zu leben - Trading Blvd

Kalifornien ist ein beliebter Standort für Prominente und wohlhabende Geschäftsleute. Aber wussten Sie, dass der Bundesstaat nicht die reichste Postleitzahl der Vereinigten Staaten hat?

Der Titel gehört zu einer kleinen Insel direkt vor der Küste von Miami. Lassen Sie uns herausfinden, wie das Leben in der exklusiven Nachbarschaft ist.

wohlhabende Einwohner

Kathy Hutchins/Shutterstock: Winfrey besaß einst eine Eigentumswohnung mit zwei Schlafzimmern auf der Insel

Fischerinsel ist ein von der Volkszählung ausgewiesener Ort im Miami-Dade County. Es gilt als eines der teuersten Viertel des Landes.

Die 216 Hektar große Privatinsel-Enklave soll ein Durchschnittseinkommen von 2,2 Millionen US-Dollar haben und ist damit die wohlhabendste Postleitzahl in den Vereinigten Staaten. Es ist jedoch keine Überraschung zu erfahren, dass mehrere Prominente einst Häuser in der Nachbarschaft besaßen.

Berühmte Inselbewohner sind Medienmogul Oprah Winfrey, Filmstar Julia Roberts und Comedy-Legende Mel Brooks.

Laut einer Volkszählung von 2010 beträgt die Einwohnerzahl 132 Personen. Einige Quellen behaupten jedoch, dass derzeit rund 800 Familien dort leben.

Einer der ersten Besitzer der Insel war Dana Dorsey, die auch Miamis erster schwarzer Milliardär war. Es wurde später an den milliardenschweren Entwickler Carl Fisher verkauft.

Umzug

Kathyimages/Deposit Photos: Anwohner fahren mit Golfcarts, um die strengen Geschwindigkeitsbegrenzungen der Insel einzuhalten

Da Sie fünf Kilometer vom Festland entfernt sind, müssen Sie eine Fähre nehmen, um nach Fisher Island zu gelangen. Die wohlhabenderen Bewohner bewegen sich mit privaten Yachten fort.

Nicht jeder kann die Privatinsel aus einer Laune heraus besuchen, da nur ihre Bewohner und ihre Gäste willkommen sind. Allerdings ist die Sicherheit am Fährterminal, das nach Fisher Island führt, streng.

Die Anwohner fahren oft mit ihrem Porshe, Ferrari, Bentley oder Lamborghini an Bord der Fähre. Die Fahrt auf die Insel dauert nur wenige Minuten.

Sie werden diese Bewohner jedoch nicht sehen, die ihre schicken Autos auf Fisher Island fahren. Stattdessen bewegen sie sich mit Golfwagen fort, wenn sie vom Beach Club kommen und gehen.

groß leben

Zillow: Die meisten Häuser auf der Insel haben Meerblick

Das durchschnittliche Haus am Wasser auf Fisher Island würde rund 2,9 Millionen Dollar kosten. Es ist nicht ungewöhnlich, Immobilien zu finden, die viel teurer sind.

Eigentumswohnungen in den vielen Entwicklungen auf der Insel können bis zu 40 Millionen Dollar kosten. Zu den letzten luxuriösen Wohngebäuden im Stadtteil gehören Palast des Sol und Mondpalastdie Experten auf den 20%igen Anstieg der Immobilienwerte von Fisher Island zurückführen.

Die Bewohner dieser neuen Entwicklungen können Zugang zu privaten, mit Sand gefüllten Stränden, Tennisplätzen und Gemeinschaftspools der Bahamas genießen. Sie haben auch exklusiven Zugang zum Wassertransport.

Comments