Bobbi Brown hat den besten Rat für Unternehmer, die die Pandemie überleben wollen – Trading Blvd
Bobbi Brown ist bereits eine etablierte Größe in der Welt der Kosmetik, aber sie ist immer noch nicht von den negativen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Wirtschaft verschont geblieben.
Die 63-jährige Make-up-Künstlerin, die vor allem als Gründerin von Bobbi Brown Cosmetics bekannt ist, hat sich nun entschieden, dieses Mal ein weiteres Unternehmen im Lifestyle- und Content-Bereich zu gründen.
Sie sprach kürzlich über ihre eigenen Kämpfe bei der Führung von Beauty Evolution während der Gesundheitskrise und teilte einige Tipps mit, die andere Geschäftsinhaber definitiv hilfreich finden werden.
Bleib positiv
Anstatt dem pessimistischen Ton der letzten Monate zu erliegen, sagt Brown, sie habe versucht, sich auf die positive Seite der Dinge zu konzentrieren. Sie erwähnte insbesondere, wie leistungsfähig Zoom-Anrufe und Instagram Lives sind, um mit ihrem Team und Menschen in Kontakt zu treten, die sie sonst nie getroffen hätte.
Diese optimistische Denkweise hat ihr in der Vergangenheit sicherlich gut getan, als sie beschloss, nach ihrem Ausscheiden aus Bobbi Brown Cosmetics von Grund auf neu mit dem Aufbau neuer Unternehmen zu beginnen. Sie jongliert derzeit mit mehreren Projekten, darunter Entwicklung 8eine Reihe von Schönheitsergänzungsmitteln und die Website nur Bobbi.
Passen Sie sich Ihrer Situation an
Brown betonte auch, wie wichtig es ist, die Fähigkeit zur Anpassung zu haben, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen überlebt.
Dies kann bedeuten, dass Sie den Reset-Knopf drücken und Dinge bewerten, die für Ihr Unternehmen möglicherweise funktionieren oder nicht. Scheuen Sie sich nicht, über den Tellerrand zu schauen und suchen Sie nach Strategien, die für andere Menschen funktionieren.
Beispielsweise verlassen sich Unternehmen stark auf soziale Medien, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Produkte zu bewerben.
Nicht aufgeben
Brown ermutigte Frauen auch, trotz der vielen Verantwortungen, die sie zu jonglieren haben, niemals aufzugeben. Sie erinnert sie an ihre Fähigkeit zum Multitasking und dass sie zu allem fähig sind.
Der Maskenbildner forderte sie auf, sich von niemandem weniger fühlen zu lassen.
Erweitern Sie Ihr Netzwerk
Da die Pandemie alle Arten von persönlichen Aktivitäten eingeschränkt hat, ist es für Unternehmer schwieriger geworden, sich mit anderen in ihrer Branche zu vernetzen. Brown schlägt vor, sich den sozialen Medien zuzuwenden, insbesondere Instagram und LinkedIn, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten, die Ihnen in schwierigen Zeiten Unterstützung und Kameradschaft bieten können.
Brown selbst hat begonnen, mehrere Menschen über Instagram zu betreuen. Scheuen Sie sich also nicht, sich zu melden, denn Sie wissen nie, wer Ihnen antworten wird, sagte sie.
Comments
Post a Comment