Das Vermögen von Milliardären bricht inmitten der Coronavirus-Krise ein - Trading Blvd
Angesichts der aktuellen Coronavirus-Krise hat sie nicht nur das Leben in gesundheitlicher Hinsicht beeinflusst, sondern auch den Aktienmarkt hat einen großen Schlag gemacht ebenso gut wie. Einige der reichsten Menschen der Welt haben einen Rückgang ihres Nettovermögens erlitten, der vom Dow Jones Industrial Average und dem S&P 500 beeinflusst wurde.

Amazon-Gründer Jeff Bezos und Bernard Arnault, der Chef des Luxusmodeunternehmens LVMH, dem Tochtergesellschaften wie Louis Vuitton, Fendi, Givenchy, Sephora und Dior gehören, erlitten beide einen Verlust von 5 Milliarden Dollar aufgrund fallender Aktienkurse. Anscheinend verlor die Modeikone Amancio Ortega, der die Modegruppe Inditex gründete, die Zara betreibt, an einem einzigen Tag ein Vermögen von 4 Milliarden Dollar.

Nicht nur diese Menschen, sondern mehrere andere Branchen haben ähnliche Kämpfe durchgemacht. Laut einem Bloomberg-Bericht mehrere Schifffahrtslinie befanden sich ebenfalls in tiefen Gewässern, insbesondere Royal Caribbean Cruises Ltd., Carnival Corp. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd, die die größten Rückgänge von bis zu 9 % an einem Tag verzeichnete.

Auch historische Player am Aktienmarkt sind von den Auswirkungen der Krise nicht verschont geblieben. Und die massiven Auswirkungen des Coronavirus auf der ganzen Welt sind nicht zu leugnen.
Und während die Welt weiterhin diese schwierigen Zeiten durchmacht, können wir nur hoffen, dass jeder von uns die Kraft findet, durchzuhalten und sich allen Herausforderungen zu stellen, die auf uns zukommen.
Comments
Post a Comment